Navigation lights monitoring

Navigation lights monitoring

Individually tailored to you and your requirements, we put together a package of navigation lights and the associated control and finished the, necessary for a permit, drawings and documents.

Mehr erfahren
ECDIS

ECDIS

On everyone's lips and red hot is the theme ECDIS. Ultimately, the whole is not as complicated as it seems, or is often portrayed unfairly. Together we will find the right system with your application and trading area corresponding service concept .

Mehr erfahren
Radar

Radar

We offer a wide range of radar equipment from different manufacturers. Whether repair or new equipment. Our team has years of experience and be able to help customization. Simply call us and let us advise you.

Mehr erfahren

Thitronik Marine

The name Thitronik stands for more than 30 years for fully flexible and cross-brand service in the areas navigation- and communication-Equipment for Maritime, inland waterway vessels and government vehicles.

Navigationsbeleuchtung

Navigationsbeleuchtung

Individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt, stellen wir Ihnen ein Paket aus Navigationsleuchten und der dazugehörigen Steuerung zusammen und fertigen die, für eine Genehmigung nötigen, Zeichnungen und Unterlagen.

Mehr erfahren
ECDIS

ECDIS

In aller Munde und brandaktuell ist das Thema ECDIS. Letztendlich ist das ganze nicht so kompliziert, wie es scheint, oder oftmals zu unrecht dargestellt wird. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir das passende System mit dem Ihres Einsatz- und Fahrtgebietes entsprechendem Servicekonzept.

Mehr erfahren
Radar

Radar

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Radargeräten von verschiedenen Herstellern. Ob Instandsetzung oder Neugeräte. Unser Team hat jahrelange Erfahrung und kann Ihnen individuell weiterhelfen. Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich beraten.

Mehr erfahren

Thitronik Marine GmbH & Co. KG

Der Name Thitronik steht seit mehr als 30 Jahren für absolut flexiblen und markenübergreifenden Service in den Bereichen Navigations- und Kommunikationsausrüstung auf See- und Binnenschiffen, sowie Behördenfahrzeugen.